Angenommen ihr seid 2meter30 und wie fühlt ihr euch dabei?

10 Antworten

Keine Ahnung. Dafür müsste man bedenken, dass man dann immer so groß ist: Beim Schlafen, im Flugzeug, beim Autofahren, usw.

Ich glaube, dass es sich vielleicht manchmal etwas toll anfühlen würde, wenn man neben anderen Leuten hervorsticht und imposant aussieht, aber sonst wäre es im Alltag wohl er lästig, wenn man zB Sitze oder Stühle zu klein sind, oder man speziell angefertigte Kleidung braucht.

Keine Ahnung. Ich war noch nie so groß.

Vermutlich wäre ich ziemlich genervt davon mich bei so ziemlich jeder Gelegenheit bücken zu müssen.

Mein Rücken tut mir nur bei dem Gedanken daran weh.

LG.

Ich bin eher klein, deshalb würdige mich wahrscheinlich ziemlich seltsam fühlen. Ich stelle mir das so vor, als ob man die ganze Zeit über die Menschen drüber schaut (was man dann ja auch tut), außerdem stößt man sich wahrscheinlich ständig den Kopf:(

Gelato2000  12.01.2023, 13:02

Ja, das mit dem Kopfstoßen könnte gut sein. :)

Mit einer Größe von 230 cm ist man "behindert". Denke nicht, dass das schön ist!