Lieblingsfilmgenre?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Science Fiction/Fantasy 39%
Anderes (Begründung dazu) 22%
Horror 13%
Komödie 13%
Action 4%
Thriller 4%
Drama 4%

6 Antworten

Anderes (Begründung dazu)

Mein Lieblingsfilmgenre ist "Heist" haha

Liebe FIlme wie die Oceans Reihe, Drive, Italian Job, Baby Driver

oder Drama finde ich auch gut: American Psycho, American Beauty, Call me by your name

wobei es bei sehr vielen Filmen sehr schwierig ist einzuordnen :O

SomebodyElse681  03.11.2022, 23:07

Hmm finde rick and morty haben sich so ziemlich über die heist Filme und Serien lustig gemacht, dass ich mir sie nichtmehr geben kann xD.

Immer diese doppelten Spiele usw kommen blöd gesagt lächerlich rüber. Kommt aber drauf an wie sie umgesetzt sind.

b0rns1nner777  04.11.2022, 14:02
@SomebodyElse681

hahah stimmt die Folge kenne ich auch und die haben das echt gut auf den punkt gebracht!
und diese ewigen wendungen dass etwas genau geplant war

Anderes (Begründung dazu)

Ich mag am liebsten Let´s Dance, da ich Tanzen liebe.

Voice of Germany bringt wunderbare Stimmtalente zu Tage 🎵🎸🎵🎶

Komödie

Ich mag am liebsten

Komödie

Drama

Tragikomödie

Action

Actionkomödien

Abenteuer

Horror/Thriller

Anderes (Begründung dazu)

Solange es keine Liebesschnulzen ala Rosamunde Pilcher, oder deutsche Langweilerfilme wie Das Traumschiff sind, guck ich fast alles. 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes (Begründung dazu)

Mag Musikfilme! :-)