Lieblings Beschäftigung?

11 Antworten

Hi ich bin Hauptsächlich auf Netflix, lese und zocke :)

Mich von der Einsamkeit ablenken, in dem ich Dinge nachhole oder tue, für die ich vorher keine Zeit hatte, wie z.B meine Digital Art skills verbessern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

Booki928  31.01.2021, 02:06

Bücher lesen!

Keine langweiligen alten Lektüren, sondern spannende Thriller und New Adult Romane :)

Echt ein schöner Zeitvertreib und eine gute Möglichkeit, in der aktuellen Lage, diese Welt kurzzeitig auszublenden...

Ich bin der Arbeit auf der Baustelle. An Feierabend lege ich viel zu oft in eine Trampolinhalle und verbessere mich 😅. Ich bin sehr oft, ja zu oft dort..

Singen und auch Songs covern, Netflix, Backen/kochen, telen, chatten, mit Freunden was machen, Sport und naja das wars so ziemlich xD

Videospiele spielen , Serien und Filme gucken , comics Lesen , schlagzeug spielen also alles was ich schon immer gemmacht habe haha

JuMaWi203  31.01.2021, 02:07

Und mastubieren 🤣