Liebestest per WhatApp 😥?

3 Antworten

Sowas gilt schon unter der Kategorie mbbing, wenn das gezielt auf dich gerichtet war. Da du irrtümlicherweise reingelegt wurdest, würde ich doch mit der Person persönlich sprechen. Klappt das nicht ggf. mit einem Streitschlichter oder Lehrer.

Mobbing in egal welcher Form kann und darf nicht unterstützt werden!

Komikerin
Fragesteller

Der Link wurde in die Klassengruppe geschickt und war (zum Glück) nicht gegen mich gerichtet... Trotzdem danke für die Antwort!

CSSx3  23.01.2019, 15:58
@Komikerin

Ok das ist schonmal gut. Dann sprech am besten mit dem Klassenkammerad, dann sollte sich die Sache erledigen. :)

Da kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr viel machen. Am besten wäre es, wenn du ihn persönlich ansprichst und ihn bittest die Ergebnisse nicht zu teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komikerin
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Da kann ich wohl wirklich nicht mehr viel machen...

MrAcidMaster  23.01.2019, 15:43

Auf jeden Fall weißt du jetzt für das nächste Mal besser bescheid😉

Naja, der Seitenbetreiber sieht das natürlich. Was der damit macht, kann keiner wissen.

Ist halt so, wenn man irgendwelche Daten einfach irgendwo eintippselt.

Komikerin
Fragesteller

Danke für die Antwort