Liebeslieder?

3 Antworten

das kann ich so nich bestätigen,das geht auch bei anderen Eindrücken ausser Musik

Celina419
Fragesteller

Ja schon aber die Musik hat diesen Gedanken an eine Person ausgelöst

Nicht wirklich.

Wenn sich ein Pärchen bei "Hells Bells" z.b kennen gelernt haben, ist das dann das Lied von dem Beiden.

Obwohl es nichtmal Ansatzweise was von einem Liebeslied hat.

Lieder lösen Gefühle aus.

Celina419
Fragesteller

Danke

Celina419
Fragesteller

Ich habe ein Liebeslied gehört und mir ist sofort eine Person in den Sinn gekommen,was bedeutet das dann?