Liebeskummer auf Grund von Unklarheit?

3 Antworten

Und ich denke, dass du auch genau das unbewusst ausstrahlst und das törnt Frauen immer ab. Mach dich locker und bring dich auf andere Gedanken. Wenn du Glück hast, kannst es dann noch retten.

nurmalso000  18.10.2019, 16:02

Da stimm ich zu. Sowas strahlt man immer direkt aus. Aber sei doch vielleicht ganz ehrlich und frag sie. Wenn du Glück hast ist sie genauso ehrlich zu dir. Dann weist du Bescheid. Anders findest du die wahrheit nicht raus...

floress
Fragesteller

Wie kann man es denn noch retten? Und was genau strahlt man aus? Ich muss dazu sagen, dass ich sie seit dem ich die schlechten Gefühle habe nicht mehr gesehen habe. Das letzte mal als ich sie gesehen habe lief alles super und wir hatte ein normales gutes Gespräch.

verreisterNutzer  18.10.2019, 16:04

Ich würde nicht fragen. Damit stellt er sich ein Armutszeugnis aus.

verreisterNutzer  18.10.2019, 16:06

Dein Klammern strahlst du aus. Sie ist nicht eine Bereicherung für dein Leben sondern vielmehr dein Lebensinhalt. Hör dir doch mal zu. Und genau DAS strahlst du aus und eben genau das verschreckt sie. Normal geht man einen Schritt auf die Mädels zu und gibt ihnen Zeit sich zu entscheiden und lässt sie dann kommen. Sie guckt nur und du scheinst sie überrennen. Zumindest klingt es für mich danach

floress
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja, ich weiß nicht. Früher war ich echt so, aber meiner Meinung nach war ich bei ihr jetzt relativ entspannt. Was genau empfindest du denn als Klammern in meinem Text, also Zitier mal ein paar Sätze, das wär echt nett, würde das gerne mal wissen weil ich eigentlich nicht sagen würde dass ich das mache, ich hoffe es zumindest :D

verreisterNutzer  18.10.2019, 16:12

Ganz einfach. Du kennst sie kaum und machst dir'n Kopf als wärt ihr 2 Jahre zusammen. Du bist eindeutig der Klammertyp.

floress
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gut, da muss ich dir recht geben, aber sie kann ja nicht in meinen Kopf gucken. Und wie gesagt, als ich sie das letzte mal gesehen habe, habe ich mir nicht so nen Kopf gemacht.

Falls das irgendwie angreifend rüber kam, als ich meinte du sollst mal sagen warum du das denkst, so meinte ich das nicht, ich wollte halt nur wissen warum du das denkst :D

verreisterNutzer  18.10.2019, 16:49

Aber genau darum geht's doch.. Du strahlst immer aus wie du dich fühlst. Ob du das möchtest oder nicht. Man sieht es in deinen Augen, der Körpersprache, deine Tonlage, deiner Wortwahl. Einfach in allem und Frauen sind feinfühlig. Lass sie kommen. Mehr kann ich dir nicht raten. Ab hier würden wir uns nur noch im Kreis drehen ;)

Es sind ja erst 1,5 Monate, sie findet dich schonmal nett, aber vielleicht ist sie selbst noch zu schüchtern oder ist sich einfach unsicher. Geb ihr noch etwas Zeit und schau einfach wie sich alles entwickelt ^^
Mach dir auch keinen so großen Kopf drüber, das wird schon alles =D

Sei locker, wirke nicht bedürftig und sei selbstbewusst dann wird's vielleicht noch was☺