Liebes versprechen aber keine richtigen Gefühle mehr?

3 Antworten

Wenn du unbedingt Wert darauf legst dann kannst du es ansprechen. Es sieht aber m. E. schon danach aus dass die Beziehung, so es denn eine war, am Ende ist und auch ihrerseits kein Interesse mehr daran besteht.

Orientiere dich neu und verschwende keine Zeit.

Du kannst sie natürlich darauf ansprechen. Frag sie doch einfach ganz neutral, indem du sagst, dass ihr euch ja mal überlegt hättet, zu warten und ob das noch gilt oder nicht. Natürlich kann es verletzend sein, wenn sie dann nein sagt, aber es würde dich ja wahrscheinlich nicht überraschen, oder? Und du weißt dann, woran du bist. Ich denke, sie versucht sich unauffällig rauszuwinden, ohne das richtig zu klären. Aber du willst wissen, woran du bist, also fordere das ruhig ein.

Alles Gute 🍀

Du hast doch deine Antwort von ihr schon bekommen, aber eben nicht in Worten, sondern in Taten. Indem sie sich zurück gezogen hat, hat sie dir doch gezeigt, dass sie Abstand hält. Wäre das anders, würde es ihr sehr viel bedeuten, dich so oft es geht zu sehen und Zeit mit dir zu verbringen. Vielleicht hat auch sie gemerkt, dass du dich von ihr zurück gezogen hast. Jedenfalls seid ihr eher auf dem Weg, auseinander zu driften, als dass noch was positives zwischen euch passiert. Somit müsstest du jetzt wissen, wie ihr zueinander steht. Mit Liebe hat das jedenfalls von beiden Seiten aus nichts zu tun. Absolut nichts.