Lieber Zug früh nehmen oder Mittag nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Später hin fahren dafür länger fahren + 1 mal umsteigen 57%
Früher dort sein, ohne umsteigen in der Früh los fahren 43%

2 Antworten

Früher dort sein, ohne umsteigen in der Früh los fahren

Würde lieber früher fahren und gar nicht umsteigen müssen. Wer weiß ob beim nächsten alles glatt läuft und man den Anschluss bekommt. Du kannst die Zeit auch nutzen um wie du geschrieben hast zu Plaudern und zu Helfen oder du schaust dir einfach die Stadt was an, gehst was bummeln. Da vergeht auch ganz schnell die Wartezeit.

Zitroey
Fragesteller

Stimmt schon denkst du 6 Stunden Schlaf genügt?

Früher dort sein, ohne umsteigen in der Früh los fahren

Fahr früh hold den Rest Schlaf nach. (Ruhebereich hat beim Platzbuchen einen Symbol Finger vor dem Mund und pzzzt und ein durchgestrichenes Handy.) Nackenkissen nicht vergessen! Dann erstmal Hotelfrühstück hast du auch ne Stunde rum. Dann Stadtbummel dann ist es ja schon elf.

Aber

anderseits kann ich mich dort auch mit Leuten unterhalten, etwas helfen usw..)

Woher weißt du, das du vor dem Termin in die Firma kommst?