Lieber Stadt oder Land?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Land 61%
Stadt 39%

4 Antworten

Land

Ist individuell. Hab vor kurzem in ner Stadt für paar Monate gewohnt, war sehr unglücklich und bin heilfroh, wieder auf dem Land zu sein. Ich liebe die Natur und das Gefühl der Freiheit auf dem Land.

Stadt engt mich schnell ein.

Land

Was besser ist kann man nicht pauschal sagen, für den einen das eine, für den anderen das andere. Aber für mich persönlich ist Land besser.

Stadt

Aber am Rande der Stadt!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Land

Am liebsten irgendwo als Einsiedler, aber im Zweifel auf dem Land. Bin dort aufgewachsen und habe 30 Jahre dort gelebt. Hier in der Stadt komme ich gar nicht klar.