Lieber schnell antworten oder abwarten und gut antworten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

abwarten und gut antworten 100%
Schnell antworten 0%

4 Antworten

abwarten und gut antworten

Eher abwarten und gut antworten. Das kommt aber auch drauf an, auf ein kurzes wie gehts dir oder andere dringende Nachrichten sollte man lieber sofort antworten.

nervt auch wenn man jedesmal zu spät antwortet

Also ich würde einfach sagen, dass du antwortest wenn du Zeit dafür findest.

Verstehe nicht warum man sich da so stresst. Früher war ich auch so aber irgendwann war es mir egal weil ich mir so dachte "der Stress isses mir nicht Wert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
abwarten und gut antworten

Kommt drauf an worum es geht, aber später in Ruhe schreiben ist oft besser