Lieber PC kaufen oder sparen?

4 Antworten

Wenn du 100 euro drauf legst kannst du dir den doppelten Ram und doppelten bis vierfachen Speicherplatz leisten.

Das würde ich schon machen.

Wenn du gerne Spielst und keinen brauchbaren PC hast kann man aktuell recht gut kaufen. Die Preise der PCs haben sich normalisiert und du bekommst für nen 1.000er durchaus vernünftige Kisten.

Wenn du einen PC brauchst dann kauf dir einen, ansonsten ist sparen natürlich auch immer sinnvoll.

Kommt drauf an, zockst du viel? Willst du da was spezielles außer zocken drann machen?

Etwas zu teuer oder inklusive Minitor?

Asporc  27.04.2023, 21:20

Das steht eine 3070 dabei keine 3050 der Preis passt durchaus.

Rango82  27.04.2023, 21:24
@Asporc

Wenn man weiß, wo man die Komponenten sucht bist du bei 750€

Asporc  27.04.2023, 21:26
@Rango82

Du kannst dem FS gerne gute Komponenten raussuchen und posten.