Lieber ohne Kind im Urlaub?

10 Antworten

Es wird wieder besser. Dein Kind wird größer und damit auch selbstständiger und du musst nicht ständig nach ihr sehen.

Hallo

bring sie vorbei, kein Problem, wir mögen Babies

Oder bring sie in eine Krippe, Babysitter etc

Aber eigentlich ja, du bist Mama und kümmerst dich normalerweise (mit dem Vater) um das Kind, bis es selbstständig ist

Lg

sagen wirs so, wenn er dich nicht gerade betäubt hat, oder sich mit gewalt genommen, was er wollte, bist du "selbst schuld" dass deine tochter da ist.

Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass du gerne mal etwas freizeit hättest. so schön es auch ist, mama zu sein.

Es gibt duchaus babysitter, die auch mal eine oder 2 Wochen am Stück anbieten. das kostet natürlich eine kleinigkeit, aber ich hoffe der vater, auch wenn er sich um das kind nicht kümmert, wenigstens unterhalt zahlt.

an sonsten rate ich dir, wenn dir das kind generell auf den wcker geht, mal herauszufinden, ob du nicht anderweilig hilfe brauchst. ist nicht böse gemeint, aber es gibt auch so was wie postnatale depresionen. das ist garnicht so selten.

lg, Nicki

Gib dein Kind in eine Pflegefamilie. Dann kannst du machen was du willst, und andere Leute passen richtig auf sie auf.

Klartext:

Das Kind kann nichts dafür, dass es auf der Welt ist - also reiß Dich zusammen!

Und wenn Du Dich als Mutter eines Kleinstkindes amüsieren willst, dann suche einen Babysitter. Frag doch in der Hotel-Lobby, ob die jemanden wissen, der mal ein paar Stunden auf die Kleine aufpasst.

Wenn sich der Vater nie kümmert, dann stell ihn zur Rede - oder frage mal seine Eltern, wie asozial sie ihn erzogen haben...

jule2204  20.06.2022, 20:38

Die Mutter klingt für mich auch nicht besser.

jule2204  20.06.2022, 21:05
@Dichterseele

Wer so über dein Kind denkt und redet ist ungeeignet Mutter zu sein.
Lies dir ihre anderen Fragen durch. Auch die auf dem anderen Account.