lieber lackierte oder unlackierte nägel und warum?

Support

Liebe/r aliiina,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

mit nagellack 71%
ohne nagellack 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit nagellack

ich trage seit 16 jahren nagellack.......ich hab sie nur natur wenn ich auf nem op-tisch liege :-)

mit nagellack

ejj natürlich mit Nagellack ich mag knallige Farben aber auch dezente Farben ich lackiere einmal oder zweimal in der Woche meine Nägel ich finde es sieht einfach schöner aus mit Nagellack ich gebe meinen Nägel aber auch öfters mal eine pause und trage dann nur Nagelhärter...

mit nagellack

Also ich trage auf jeden Fall auch total gerne Nagellack :D Aber man sollte seinen Nägeln auch mal ne Pause geben sonst ist das nicht so gut;D

mit nagellack

gibt so viele farben und möglichkeiten ,kann man überall zu tragen und ist nicht zu langweilig als nur normale Nägel ,ist zwar auch mal schön.

mit nagellack

sieht einfach schöner..kreativer etc aus :)