Lieber kurvig und große Oberseite, oder andersrum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Keine Kurven, kleine oberweite 62%
Kurven, große oberweite 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde es kommt auf die Person drauf an. Ich bin selbst mollig und stehe eher auf dünn bis normal / leicht mollig. Bzgl. der Frage würde ich ein Mittelmaß gut finden. Also dünn bis leicht mollig mit passenden Kurven. Kurven sind schön, aber im Rahmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Kurven, kleine oberweite

Finde ich viel besser. ~19

KobeBeef08
Fragesteller

Okay, danke!

Kurven, große oberweite

aber bitte nicht zu viel des Guten, dicke oder fette Menschen sind jetzt eher selten das Schönheitsideal, aber spindeldürre Bohnenstangen eben auch nicht. Ich mag Rundungen an den richtigen Stellen, so lange alles in guten Proportionen ist.

Weder noch, sondern... Großer Busen und kleiner Po. Alle anderen Proportionen sagen mir nicht so zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst