Lieber Krank machen oder absagen?

3 Antworten

Vorsicht: Wenn du dich aus der Klassengemeinschaft absetzt, ist Mobbing nicht weit. Die Klassensprechersache kannst du dann vergessen.

Wenn du dich krank meldest, darfst du damit rechnen, dass die Schule ein Attest verlangt.

Und dann zum Schluss: Wieso willst du eine Zweitwohnung und hast Angst vor dem Steuerprüfer? - Da stimmt was nicht, da stimmt was nicht!!!

Korokodil
Fragesteller

Ich wohne weit weg von der schule und deshalb wollte mein vater eine zweitwohnung mieten, da hatte er jedoch bedenken das eine möbilierte zweitwohnung nicht von der steuer abgesetzt werden kann. Da er keinen Gutefrageacount hat und auch keinen erstellen will hat er die frage von meinem acount gestellt. OK?

Eine Klassenfahrt oder meinst du einen Tagesausflug?

Eine Klassenfahrt würde ich vorab direkt absagen. Du musst ja auch zahlen und ich weiß nicht wie das mit der Erstattung ist, wenn du dich n Tag vorher krank meldest

Korokodil
Fragesteller

Ist ne klassenfahrt, würde halt einkalkuiren das geld evtl. nicht wieder zu bekommen. Aber wenn ich krankmache könen siesich ja auch denken das ich nicht in echt krank bin.

Lolli2112  02.09.2021, 19:40
@Korokodil

Die Klassenfahrt zahlen sicherlich deine Eltern oder? Das wäre nicht fair

Korokodil
Fragesteller
@Lolli2112

für sie ist das ok. vorschllag kam von ihnen

Lolli2112  02.09.2021, 19:42
@Korokodil

Warum fragst du dann hier überhaupt, wenn es bei euch schon geklärt ist?? Die Entscheidung scheint ja zu stehen

Wenn ihr dafür Zahlen müsst, dann gleich absagen, aber wenn es mehr um deinem image geht, dann später krank melden :) und gute Besserung hahaah