Lieber gar keine Kärperbehaarung, oder extrem lange Nasen -und Ohrhaare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Behaarung 90%
Extrem lange Nasen und Ohrhaare 10%

3 Antworten

Keine Behaarung

Komplett haarlos 100 % wäre für mich ein absoluter Traum und von Vorteile. Der ehemalige Weltschiri Collina hat es gut der hat wegen eine Autoimmunrekrankung kein einziges Haar am ganzen Körper ist 100 % haarfrei von Kopf bis zum Fuß. Das wäre wunderschön wenn ich auch so 100 % haarfrei wäre. Nie mehr wieder zum Friseur. Keine Augenbrauen mehr nachschneiden. Keine Nasenhaare. Nie wieder rasieren im Gesicht der nervige bartwuchs für immer weg. Keine Körperbehaarung. Nie wieder brust und Bauch rasieren .Rücken dann haarfrei. Nie wieder intimrasur mehr nötig und keine Achsel Rasur. Das wäre das Paradies auf Erden für mich . Mir auch sowas von Relativ was Menschen von mir dann denken und sagen . Ich mache mein Ding. Und es gibt genug Menschen leider wo an einen zu starken haarwuchs leiden besonders bei dunkelhaarige schlimm Vorallen bei einer Frau und dann gehänselt wird als Affenfrau oder wolfsfrau wegen ihren hyperstarken haarwuchs allgemein am Körper und Gesicht. Ich verstehe es nicht die Medizin und Forschung und pharmazeutischen entwickeln so vieles aber mal Medikamente/Tabletten zu entwickeln was haarwurzeln abtöten tut bzw deaktiviert. Was wie eine Medikamentöse Chemotherapie wirkt nur mit dem Unterschied das es keine krebszellen sondern Haarwurzeln zerstört für immer . Das wäre bestimmt Medizin möglich nur halt mit wenig Nebenwirkungen. Vielen Menschen wäre damit geholfen und das Man Haare weglasern kann zählt schon für mich zum Teil als abzocke weil mehrere Sitzungen nötig sind und das geht ins Geld. Können mir nicht erzählen das es technisch nicht möglich ist größere/breitere lasern zu entwickeln damit die Sitzungen schneller gehen damit es in einmal fertig ist . Auch wenn es in Zukunft möglich ist .

Keine Behaarung

Finde persönlich Körper behaarung nicht sonderlich sexy.

Extrem lange Nasen und Ohrhaare

Ich will von der Behaarung her ein Neanderthaler sein. Ich freue mich, denn mein Bartwuchs geht in lezter Zeit weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen