Behaarung in der Bikinizone?

Außerdem die Haare sind so 3 cm lang

6 Antworten

Da hilft nur rasieren. Aber keine Sorge, die Haare wachsen nicht stärker nach. Sie kommen wieder, aber ganz normal wie vorher auch.

Die Haare wachsen nicht stärker nach. Sugaring wäre noch eine Möglichkeit. Dann kommen die Haare ggf gar nicht mehr nach

Soundso157  17.08.2022, 01:54

Wieso sollten die dann nichtmehr nachkommen? Das wäre zwar praktisch, aber glauben kann ich das nicht.

somi1407  17.08.2022, 07:27
@Soundso157

Weil es sein kann, dass auf Dauer das haarfollikel kaputt geht

Soundso157  17.08.2022, 07:29
@somi1407

Das müsste dann auch beim Epilieren, Waxen, IPL der Fall sein. Wäre praktisch.

somi1407  17.08.2022, 07:30
@Soundso157

Nicht unbedingt. Beim sugaring wird mit Wuchsrichtung das haarentfernt und anschließend eine Enzymsalbe aufgetragen. Das macht wohl den Unterschied

zupfen oder waxen möchte ich sie auch nicht weil sie dann noch stärker wachsen genauso wie beim rasieren

Das ist ein Ammenmärchen.

Wenn du sie nicht wegmachen willst, musst du eben damit leben.

Wenn Du epilierst, wachsen sie nicht stärker nach, sondern allmählich schwächer!

zupfen oder waxen möchte ich sie auch nicht weil sie dann noch stärker wachsen

Wo hast du den Schwachsinn denn gelesen? 🤣

Waxen ist das beste, was du machen kannst. Bei regelmäßiger Anwendung bist du mindestens mehrere Wochen haarfrei. Die Haare wachsen auch sehr hell und weniger dick nach.

Leonie11223344
Fragesteller

Am Anfang waren die Haare dort fast nicht schlimm ich hab sie umgefähr 4 mal gewaxt und jetzt sind sie länger und dunkler gewachsen