Lieber eine Familie Pizza um 19€ oder, eine einzel Pizza um 15€?

5 Antworten

Familienpizza. Da kann ich mir was von einfrieren und irgendwann essen. die 4€ mehr sind dann auch egal.

Tatsächlich würde ich aber eigentlich nicht so viel Geld in einen Klumpen Teig investieren, sondern mir von dem Geld was Besseres holen. Wenn man sich mal vor Augen führt, was so ne Familienpizza drauf hat, ist das ja hauptsächlich Teig und ein bisschen Beilage. Das sind Centartikel und eigentlich wäre mir das Geld dafür zu schade.

Takasha  23.02.2024, 17:30

Also bevor ich irgendwelche Stücke einfriere kann ich auch gleich eine Tiefkühlpizza kaufen. Oder da koche ich lieber selbst.

da du wahrscheinlich hunger hast, ist die familien pizza den 4€ aufpreis wert!

Da eine Familienpizza meist auch nicht viel größer ist, ist das egal.

Übringens sind 15€ für eine normale Pizza verdammt viel Sowas kostet bei mir nur 10€

Familienpizza für 19 und das was ich nicht esse direkt in den Kühlschrank.

Familienpizza für 19€, dann hast du noch ein Stück Pizza für morgen früh zum Frühstück.