POV: Du bist mein Freund: Lieber Partnerin finanzieren oder Partnerim strippen lassen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sag es ihm 50%
Sag es ihm nicht 25%
Trenne dich 25%
PaulSmart  15.01.2024, 23:53

Äh? 'Lieber den Partner finanzieren oder für den Partner strippen gehen' kommt doch im Endeffekt auf das Gleiche hinaus?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 00:00

Habe den Titel korrigiert. Nicht ganz da ich ohnehin schon von ihm finanziert werde, geht es da eher um die Summe mit der das geschieht.

1 Antwort

Sag es ihm

Das Fünffache von dem was er dir bisher gibt, wird für ihn zu viel sein, klär ihn auf über dieses ganze Dilemma, möglicherweise interpretierst du zu viel in ihn hinein und er kann das mit deinem exotischen Tanz sogar ab. Offensichtlich hast du für Poledance die Begabung und den Körper, du wirst es ja nicht ewig machen, schön wäre es wenn er sogar stolz darauf sein könnte, dass er das Mädchen an der Stange hat. Kann es sein, dass du dich auch an das große Geld dermaßen gewöhnt hattest, dass du über deine Verhältnisse lebst? Poledance kannst du ja nicht ewig machen, du brauchst nur mal krank zu sein und schon versiegt dieses Füllhorn. Diese andere Geldquelle die du ansprichst ist doch onlyfans oder so was und das ist doch noch mal ne andere Nummer als Poledance?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 07:05

Ich lebe nicht über meine verhältnisse. Ich habe mir mit dem bereits verdienten meine jetzige Wohnung bezahlt. Als nächstes wäre geplant, das Geld in Amtliche Schulden zu investieren die aufkommen könnten. Bisher kam noch nichts, aber ist nur eine Frage der Zeit. Er weiß es.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 08:27
@PaulSmart

Genau das. Und bevor ich Geld ansparen konnte um diese zu bezahlen lernte ich ihn kennen und hörte auf