Liebe über WhatsApp - kann das in echt dann noch funktionieren?

4 Antworten

Wenn ihr beide euch wirklich liebt, dann kann das schon was werden. Allerdings sollte dann zügig das Ziel sein mehr Nähe herzustellen. Ansonsten wird es nur eine "Brieffreundschaft / Online-Liebe" und das ist denke ich auch nicht auf Dauer in eurem Interesse.

lg

Wenn er dich zurückliebt und du ihn auch funktioniert es . Ich weiß nicht genau was für ein Typ es ist vielleicht könnte er auch Schüchtern sein und nicht viel reden deswegen nicht denken das er dich vielleicht nicht mag.

Bleib einfach Locker und sprich mit ihm bestimmt habt ihr noch Sachen zu besprechen wie z.b Themen.

In echt weiß ich leider nicht ob es funktioniert.

LG

tjcjs

✌️

Du verliebst dich in eine Projektion. Mit der Realität hat es einfach nichts zutun.