Liebe oder Geld?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Liebe ♥️ 77%
Geld 💰 23%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ♥️

Darauf kann ich irwie nd antworten. Geld ist wichtig, heutzutage braucht man das eben um zu überleben, man muss quasi sein Leben bezahlen? Aber auch liebe ist mir wichtig, aber meint man damit das man liebt und geliebt wird, oder das man einen Ehemann hat? Ich könnte mich nd entscheiden, würde aber, wenn’s hart auf hart kommt, Liebe wählen, denn ich würde lieber geliebt und von geliebten Menschen umgeben einschlafen, als unglücklich.

Liebe ♥️

Liebe ist mir wichtiger als Geld. Ich habe eine eigene kleine Familie, dich ich Liebe :3. Ich denke, dass ich z.B ohne meinen Partner viel einsamer wäre. Er ist für mich da, kümmert sich um mich und ich will ihn einfach nicht wegdenken. Liebe ist für mich einfach was besonderes. Bei uns kommt das nur leider immer zu kurz, weil wir zu anderen Zeiten arbeiten müssen:/

Liebe ♥️

Also Geld braucht jeder das ist natürlich klar aber meiner Meinung nach ist Liebe wichtiger das ist bei jedem Menschen auch anders aber ich bin eine Person die würde ohne Liebe sehr schlecht klarkommen da macht extrovertiert oder introvertiert auch sehr viel aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe ♥️

Es vermittelt Geborgenheit und Vertrauen, reduziert Stress, Anstrengung und Aggression. Das sind die Vorzüge einer langfristigen Beziehung.Es ist einfach schön…

Liebe ♥️

Ich finde Liebe irgendwie wichtiger. Beides kann zwar Glücklich machen, aber ich finde Liebe ist schöner.