Liebe Männer - findet ihr das seltsam oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Absolut normal, musst dir keine Sorgen machen 56%
Schon ein wenig seltsam, wäre vorsichtig 44%

6 Antworten

Absolut normal, musst dir keine Sorgen machen

Es ist absolut normal, dass man nichts von jemandem will, der einem gut behandelt. 🤠

GruenesHerz
Fragesteller

Darum geht es ja nicht. Ich bevorzuge es ja gut behandelt zu werden, ist für mich essenziell; aber ich hab nunmal keine Gefühle für ihn und er ja auch nicht automatisch für mich, das hab ich in keinem Satz gesagt😅 Es ging darum, ob es normal ist, dass er sich so gut mit mir versteht, obwohl er weiß, dass sein bester Freund mein Ex ist.

XxlumosxX  04.09.2023, 06:32
@GruenesHerz

Nun ja, jeder entwickelt auf andere Weise Gefühle, und manchmal nicht so, wie es bewusst präferiert wird. Aber gut, vergessen wir meinen pseudohumoristischen Beitrag und wenden uns der Sache zu. Offenbar macht er sich nichts draus, dass du mit seinem Kumpel zusammen warst, und für ihn (ex) ist es vllt. auch in Ordnung, wenn du mit seinem Kumpel gut bist, zumal er ein neues Mädchen an seiner Seite hat.

Schon ein wenig seltsam, wäre vorsichtig

Ich will nicht ausschließen, dass es zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau gibt ... allerdings ist dies in jüngeren Jahren unwahrscheinlicher als im gehobenem Alter.

Ich persönlich finde es seltsam, wenn man ganz plötzlich anfängt Kontakt aufzubauen.

Da dein Ex ja wieder in einer Beziehung ist, ist es durchaus möglich dass sie über dich geredet haben ... und dein Ex hat seinem Kumpel gesagt, dass er kein Problem damit hat, wenn er sich an dich heran macht.

Ich gehe daher stark davon aus, dass da mehr als nur freundschaftliches Interesse an dir vorhanden ist.

Schon ein wenig seltsam, wäre vorsichtig

Seine Einladung, einer Gruppe beizutreten, die oefter gemeinsam etwas unternimmt, der jedoch auch Dein Ex-Freund und seine neue Dulcinea angehoeren, finde ich total unsensibel und geschmacklos Dir gegenueber .

XxlumosxX  04.09.2023, 06:20
Dulcinea

😄 Gefällt mir.

Absolut normal, musst dir keine Sorgen machen

Wahrscheinlich fand er dich gut, ist aber sehr schüchtern und versucht jetzt einen Kontakt herzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu lässt sich keine pauschale Antwort geben, da wir deinen Freund nicht kennen und jeder Mensch anders ist.