Liebe Gutefrage.net-Community ich wollte fragen ob man in Dubai und Abu Dhabi gute Faketaschen bekommt z.B. von MCM oder Luis Vuitton?

5 Antworten

Ja, bekommst du. Gehe auf den GoldSouk in Dubai (den alten in Deira).  Da werden dich unzählige Leute ansprechen ob du Uhren oder Taschen haben möchtest. Solltest du nicht direkt angesprochen werden, setz dich einfach in der Mitte des Souqs auf eine Bank und warte ab :p. Sie führen dich meist in kleine Gassen hinter den Goldläden, 2-3 Treppen hoch und du stehst in einem mitunter riesigem Taschenlager. Solltest nur gut handeln können! Aber wie die anderen schon geschrieben haben: kann sein dass der Zoll in Deutschland dir die Tasche(n) abnimmt.

Ehm - du weißt schon, welche Gehaltsklasse sich da primär rumtreibt? Das hätte dann den Charme einer kik-Filiale auf den Champs-Elysée...

in den souks kann es sein das du was findest.. aber wie schon geschrieben das ist echt peinlich sich ne fake tasche zu kaufen^^

Hart. Solche Taschen zu kaufen ist einfach nur erbärmlich. Das machen Leute wenn sie nicht ertragen können, dass sie sich das Original nicht leisten können.

Deine Fake-Taschen werden dir bei der Abreise oder spätestens beim deutschen Zoll auch ganz schnell wieder abgenommen.

Frager93xD  25.08.2015, 19:59

solange die ware keine 430euro übersteigt (was bei ne faketasche sicher nicht der fall sein wird^^) kann alles eingeführt werden es ist nicht verboten plagiate einzuführen, nur eben peinlich