Liebe Community, welche FILMREIHE wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Harry Potter 48%
James Bond 21%
Herr der Ringe 21%
Star Wars 7%
Tribute von Panem oder Jumanji 3%
Fluch der Karibik 0%
Twilight 0%

7 Antworten

Harry Potter

Ich mag viele der genannten Filmreihen aber Harry Potter ist bei mir dicht vor Herr der Ringe.

Die Filme sind spannend und die Darsteller passen perfekt in ihren Rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Harry Potter

Einfach Harry Potter:)

Die Harry Potter Bücher faszinieren mich schon seit langem. Ich liebe alle Abenteuer von Harry Potter, Ronald Weasley und Hermine Granger. Einfach fantastisch!

J.K Rowling hat die Bücher so gut geschrieben. Ihr Schreibstil ist gut.

Nur ich wünschte das die Abenteuer nicht im siebten Buch Enden würden.

Eurer begeisterter Potterhead

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)
Harry Potter

Ganz klar.

LG Zane

Harry Potter

Die anderen kenne ich auch nicht gut genug

Harry Potter

Eindeutig.
Einmal Potterhead immer Potterhead ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
 - (Kino, Horror, Harry Potter)