„Liebe auf den ersten Blick“ Begegnung?

3 Antworten

Ob sie beidseitig ist, kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Schreibe ihr oder sprich sie an und frage mal, ob sie Lust hat mit Dir was trinken zu gehen, eventuell mit Freunden...

Du könntest sie mal anschreiben. Da du sie aber nicht wirklich gekannt hattest, stehst du möglicherweise nur auf ihr Aussehen/Geruch etc. Zu viel erhoffen solltest du dir aber nicht, da sie dich ebenfalls nicht genau kennt und deine Intension leicht vorhersehen kann.

Ich würde sie auf jeden Fall anschreiben, sonst erfährst du ja nie, ob es wirklich beidseitig ist