Liebe?

3 Antworten

Es klingt, als hättet ihr beide eine schwierige Zeit hinter euch und als wärt ihr einander sehr wichtig. Es ist verständlich, dass deine Freundin Angst hat, wenn es um das Thema Kinder geht, aber wenn sie sagt, dass sie dich liebt, dann glaube ich, dass ihr eine Chance habt zusammenzukommen.

Ich denke, das Beste, was du tun kannst, ist ihr Zeit und Raum zu geben, um über ihre Ängste und Bedenken nachzudenken. Zeige ihr, dass du für sie da bist und unterstütze sie, aber versuche nicht, sie zu drängen oder zu überreden. Wenn ihr offen und ehrlich miteinander sprecht und Verständnis füreinander zeigt, könnt ihr sicher eine Lösung finden.

Es ist auch wichtig, dass ihr euch beide um eure Gesundheit kümmert und alles tut, was ihr könnt, um eure chronische Darmerkrankung unter Kontrolle zu halten. Eure Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen, und wenn ihr zusammenarbeitet und euch gegenseitig unterstützt, könnt ihr sicherlich eine glückliche und erfüllende Beziehung führen.

Tobii133
Fragesteller

Vielen Dank. Also sie hat 3 Kinder meinte ich. Und es sei alles sehr schwer für sie. Sie ist seid 3 Jahren geschieden und hätte nie gedacht so einen Mann wie mich kennen zulernen. Sie liebt mich sehr sagt sie. Und deshalb möchte ich auch nicht aufgeben weil ich sie auch liebe. Würde sie mich nicht lieben wäre das Thema schon abgehakt! Sie hat mir grade geschrieben schön das du da warst heute und ein Herz geschickt.

Liebe kennt ja kein alter also lets Go Komplimente geben und sie dann mal auf Dates Ausführen etc

Woher ich das weiß:Hobby
Tobii133
Fragesteller

Jaaa versuche ich. Ich will nur nix falsch machen weil ich sie echt sehr liebe

Chance besteht immer. Wenn ihr euch beide liebt und beide bereit seid für die Beziehung zu kämpfen und an ihr zu arbeiten klar.

100km sind auch machbar, war früher fast mein Arbeitsweg 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD