Airflow im o11 Dynamic mini?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Lüfter unten rein, 3 oben raus

Würde außerdem keine Corsair Lüfter nehmen, sind sauteuer und du hast ein proprietäres System an der Backe. Schau dir mal die Arctic P12 ARGB an

https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00232a-a2508978.html

Passende AIO

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-360-a-rgb-acfre00101a-a2515633.html

Mixinos
Fragesteller

Aber dann nehme ich lieber eine 360 aio, weil sonst würde es nicht so schön ausschauen.

Danke nochmal :)

Mixinos
Fragesteller
@sgt119

Ja eben,

Also Über den Radiator unten rein

über drei normale Lüfter oben raus

So habs ich jetzt verstanden

sgt119  28.12.2022, 13:50
@Mixinos

Radiator muss oben rein. Die Pumpe darf nicht der höchste Punkt im Kreislauf sein, sonst kannst du die nach kurzer Zeit entsorgen

Mixinos
Fragesteller
@sgt119

aber oben passt er nicht rein :(

Mixinos
Fragesteller
@Mixinos

Soll ich drei Lüfter unten rein

Seite einer raus

Zwei AIO raus

sgt119  28.12.2022, 14:02
@Mixinos

Mein Fehler, mit ATX Board passt da ja so gut wie gar nix mehr rein an Radiatoren

Spricht was gegen das normale O11 Dynamic (EVO)? Ist ja nicht so arg viel größer, passt aber deutlich mehr rein und du kannst auch ein normales ATX Netzteil nutzen

Mixinos
Fragesteller
@sgt119

Aber beim normalen ist ja dann dieses Loch für die Lüfter rechts vom Mainboard. Gibt's da irgendwelche abdeckung?

sgt119  28.12.2022, 14:31
@Mixinos

Nein, ne Abdeckung gibts da leider nicht. Könnte man sich aber 3D-Drucken