LG OLED C1 hat einen schwarzen Punkt?

3 Antworten

Spaßige Antwort:

den schwarzen Punkt mit TipEx überpinseln...

Jetzt im Ernst:

Ich würde das Teil reklamieren...

flauski  12.06.2021, 22:02

Da ist er wohl etwas spät dran.

flauski  12.06.2021, 22:08
@DandyPiecemaker

Und sind LG Oleds nicht Fehlerklasse 2 und damit ist 1 Pixelfehler kein Garantiefall oder weisst Du fürs Modell C1 mehr?

DandyPiecemaker  12.06.2021, 22:09
@flauski

Dann eben doch TippEx...

Aber normalerweise ist sowas in der Anleitung irgendwo angegeben...

Das sieht nach nem toten Pixel aus jup.

Wenn es dich zu sehr stört Garantiefall

flauski  12.06.2021, 22:12

Auch Dir sei geschrieben, LG hat Fehlerklasse 2, wenn nicht explizit anders erwähnt. Und damit wären hier 16 tote Pixel akzeptabel und einer ist somit kein Garantiefall. Daher immer schön fleissig in den ersten 14 Tagen nach toten Pixeln suchen.