Lewandowski kickbase Punkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alte Spieler, die die Liga verlassen haben oder ihre Karriere beendet haben noch anschauen willst, hast du 2 Möglichkeiten.

1. Du betrachtest (wie bei Lewandowski) sein aktuelles Profil in Kickbase LaLiga.

2. Du trittst einer OG Liga bei, die findet man oft, wenn man nach der Saison sucht, in der der Spieler noch gespielt hat. Das funktioniert nur seit Kickbase die Opta Daten verwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Kaderathlet, Leichtathletik-Trainer, Fußballer