levi ackermann Buch (vergangenheit)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Spin-off Manga »Shingeki no Kyojin: Kuinaki Sentaku« aka »Attack on Titan: No Regrets« in denen es um Levis Vorgeschichte geht. Der Spin-off Manga besteht aus 2 Bänden.
https://www.anisearch.de/manga/12554,shingeki-no-kyojin-kuinaki-sentaku

sinemaja
Fragesteller

Ich habe eben geschaut. Einmal gibt es „no regrets“ und einmal „no regrets- full color edition“. Der Inhalt ist gleich, die full color edition ist einfach nur mit Farbe, richtig?:)

Ich kenne bis jetzt nur „No Regrets“ es passiert schon vor Attack on Titan es hat 1 band

Also so weit ich weiß gibt es keine richtigen Bücher, sondern Mangas. Es gibt 2 und zu denen wurden auch 2 OVA Folgen gemacht

sinemaja
Fragesteller

Und welche genau?