Wie alt war Levi Ackermann, als er den Aufklärungstrupp beitrat?

2 Antworten

Also, wie du sicher auch weißt, ist er, als die Story anfängt auf jeden Fall über 30. Mehr ist nicht bekannt, aber die meisten interpretieren das als irgendwas zwischen 33 und 35. Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen.

Die Hauptstory spielt 850, No Regrets in 844, also sechs Jahre zuvor. Dementsprechend wäre er, wenn er an die Oberfläche kommt und dem Militär beitritt zwischen 27 und 29 Jahre alt gewesen.

Levi war da ungefähr anfangs 20 Mitte 20. So um den dreh.

Woher ich das weiß:Hobby