Levelkosten verringern Minecraft Spitzhacke?

2 Antworten

Mending besorgen und draufpacken. Dann repariert sie sich, wenn du sie in der Hand hältst während du Level bekommst. Kann etwas nervig sein, Mending zu bekommen, aber es lohnt sich echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst es erstens in einer bestimmten Reihenfolge enchanten, außerdem kannst du dir eine Enderman Farm im End bauen falls du den Enderdragon bereits besiegt hast. Vielleicht weißt du noch nicht, aber es gibt auch Effizienz 5 und ein Enchantment Namens Reperatur/Mending das du dir bei Villagern für Emerlads kaufen kannst. Durch Mending bekommt deine Spitzthacke wieder halbartkeit wenn du XP mit ihr aufhebst.

Woher ich das weiß:Hobby

Zibaj
Fragesteller

Dankeschön! Hat sehr geholfen