Level 28 aber 25?

4 Antworten

Das waren wohl Bugs. Kontaktiere den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann daran liegen, dass dir so einige Beiträge wieder gelöscht wurden und somit auch die errungenen Punkte. ¯\_(ツ)_/¯

Hi 👋🏻

Gerade ist die Seite bei mir abgestürzt. Vielleicht liegt es daran? (Ich weiß nicht, ob das mit bei mir war)

Bei mir steht bei dir auf jeden Fall Level 25 🤔

Du kannst dein Problem mal hier schildern:

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Vielleicht kann dir da geholfen werden!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)