Leute wie viel Stunden joggt ihr draußen?

6 Antworten

Um das Pacing zu trainieren sollte man sich erstmals an bestimmte Kilometerlimits orientieren. Hat man ein bestimmtes Niveau erreicht, kann man den zeitlichen Aspekt angehen.

Ich habe mit 3 Kilometer in 20 Minuten angefangen und dann immer weiter angepasst.

Mal ne Stunde, mal zwei je nach Tagesform. Wobei ich je nach Wetter eher schwimmen gehe

Je nach Trainingsziel

30min bis 3stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

2 bis 2,5 je nachdem wie ich lust habe. Sind so 20 bis 25 Kilometer. Ich jogge aber nur im Sommer draußen. Bei dem Wetter ist es mir zu kalt. Da gehe ich lieber ins Fitness Studio. Da dann nur 30 bis 60 Minuten und dann kraft Training.

gehe spazieren meistens und ja würde sagen in der Woche 12-16 Stunden