Leute, wie oft denkt ihr an das römische Reich?

Mich interessiert das Geschlecht in dem Kontext.

Lg

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin männlich 69%
Ich bin weiblich 25%
Ich bin divers 6%
simpsonss2  16.09.2023, 00:22

Ich versteh die (Um)Frage nicht? Was soll das bedeuten?

Labradorit7
Fragesteller

Wie oft du an das römische Reich denkst und welchem Geschlecht du angehörst.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin männlich

Mehrfach am Tag. Da hatten die Männer noch die Hosen an! 🍑🍆

Ich bin männlich

Haha ich hab letztens nen Reel gesehen wo eine geschrieben hat, dass Männer da wohl recht oft dran denken und zu meinem Erstaunen, also wo sie es so gesagt hat ist mir aufgefallen, dass ich auch desöfteren darüber nachdenke xD

Labradorit7
Fragesteller

Hahahahah, so cool!

Ich bin weiblich

ich denke fast nie an das Römische Reich. Warum auch? Mich interessieren eher andere Länder mit ihrer Geschichte.

Labradorit7
Fragesteller

Danke :)

5 mal pro Sekunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labradorit7
Fragesteller

Genau wie ich.

Ich bin männlich

Noch nie an diesem Thema gedacht oder interessiert. Lg

Sterntaler927  16.09.2023, 20:57

👍👍👍

DAS ist wenigstens ehrlich. Wer denkt schon an ein Reich, das bereits vor 1543 Jahren untergegangen ist? Doch ueberhaupt nicht ohne einen besonderen Grund! Die Frage nachdem"Wie oft" ist allein schon deshalb total bescheuert.