Leute was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Warte bis heute Abend wenn nichts kommt schreib ihr 55%
Warte bis sie schreibt 45%
Schreibe ihr 0%

2 Antworten

Warte bis sie schreibt

Einfach abwarten, ist nichts außergewöhliches, es kommt einfach manchmal was dazwischen :)

Olimero86
Fragesteller

Wir haben halt jetzt schon 21 Uhr fast und von ihr kam noch nichts

Olimero86
Fragesteller
@Tonnentreter33

ich hab ihr gestern Abend geschrieben als sie schlafen gegangen sind das wenn sie aus der Schule ist sie mir schreiben kann.

heute Mittag hab ich eine Benachrichtigung bekommen das sie mir geschrieben hat aber dann so hat sie die Nachricht anscheinend wieder gelöscht

Mxka007  21.09.2023, 20:51
@Olimero86

Ja dann lass sie und geh ihr nicht auf den Sack hat wohl einen Grund warum sie nicht schreibt

Tonnentreter33  21.09.2023, 20:51
@Olimero86

Ok das ist schonmal gut, dann wird sie dir noch was schreiben, sie hat es bestimmt deswegen gelöscht weil es sehr wichtig und sie unsicher war

Olimero86
Fragesteller

Sie hat vorher ein Video gesendet aber dann wieder gelöscht

Warte bis sie schreibt

Hallöchen

Ich würde Dir empfehlen nicht zu schreiben und zu warten.

Da du bereits Kontakt hast, wird sie dich nicht vergessen haben und auch von alleine schreiben.

...

Ich kann Dich verstehen, daß Du euphorisch und kontaktfreudig bist. Aber sie könnte von dieser Aufdringlichkeit genervt sein und erst recht nicht motiviert sein zurück zu schreiben.

Warte besser und mache Dich interessant.