Kennt das jemand?

5 Antworten

Wenn es dir ohne diese Person besser geht, kontaktiere sie nicht.

Suche dir lieber jemand anderen der dich glücklich macht. Es ist oftmals besser die , Vergangenheiten Vergangenheit zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das geht mir oft genauso! Aber wir müssen uns eingestehen: Vorbei ist eben vorbei! Und wer weiß, vielleicht bringt die Zukunft wieder das "spannende" Leben zurück 😉. Zurückblicken tut mir auch nicht gut🤷... und "Wiederauflebensversuche" haben zumindest bei mir nicht zum Erfolg geführt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin tatsächlich genau in der gleichen Lage. Aber ich werde diese Narzistin niemals kontaktieren!

Lenke Dich ab und lese oder schau Netflix