leute tun auf sooooo viel reifer?

14 Antworten

Das sind Leute, die meinen, sie sind besonders cool. Mach Dir nichts draus. Du kannst reifer sein, auch wenn Du jünger bist.

Nimms doch einfach locker, sie haben teilweise Recht, solche Verhaltensweisen (sich abgrenzen) wirst du selbst noch an dir kennenlernen (oder tust das schon, siehe deine Frage).

Ein Jahr ist jetzt echt nicht zu viel Unterschied, als das da keine Freundschaften entstehen könnten/du wirklich wegen deinem Alter ausgeschlossen wirst.

jbskl
Fragesteller

das ding ist ja, dass ich mich eigentlich gar nicht wirklich anders verhalte wie sie. ich bin nur unter 1 jahr älteren unterwegs also verhalte ich mich auch nach und nach wie diese. die machen das nur daran fest, dass ich jünger bin. außerdem sind manche auch freunde, fuckt halt trotzdem ab

Mit 14 ist man schon etwas weiter entwickelt, als mit 13. Gerade in Jungen Jahren merkt man das, auch wie beschrieben, dass sie es dir deutlich machen und du anders darüber denkst, zeigt, dass sie weiter entwickelt sind.

Die Leute Wollen deine Aufmerksamkeit. Komme Jetzt in die 10 Und die Hälfte aus meiner Klasse ist genau so. Dabei sind die Leute die sowas sagen die Größten zürück Gebliebenen Kinder die es gibt das wirst du aber auch noch selber Merken. Antworte denen einfach nicht Ignoriere solche Spinner

Kinder im Alter von 13 liegen entwicklungsmäßig um bis zu +-2 Jahre auseinander. Manche haben Pubertät und Stimmbruch schon hinter sich, andere noch nicht. Das liegt daran, dass Menschen unterschiedlich sind.

Es ist schon möglich, dass du später auch mal so wirst wie sie. Wahrscheinlicher ist es aber, dass du so wirst wie du selbst. Ob die nun reifer oder unreifer sind, ist ja nun nicht geklärt.

Lass die ruhig mal frotzeln. Antworte halt: "Ja, stimmt schon. Ich werde noch mit den Mädels Tennis spielen, während ihr schon am Rollator geht."