Leute sagen ich stinke, ob wohl das nicht sein kann

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nochmal,

Naja dann legen wir mal los, musst aber auch was kaufen.

Da du nicht weisst nach was du stinkst gehen wir alles durch,

Als 1.:

 http://www.amazon.de/Purax-Antitranspirant-Spray-Extra-Strong/dp/B00474JDJE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1433025129&sr=8-2&keywords=anti+schwei%C3%9F

Nimmst du dir ein Stück Toilettenpapier, oder Watte wie auch immer du dich wohlfühlst und tu das in jeder 1-2 Nacht unter deine Arme.

Als 2.:

So komisch wie sich das auch anhört - ein Mädchendeo wirkt meistens wunder. Du musst nicht viel nehmen, das es nicht so stark riecht das dich gleich alle als schwul bezeichnen, zumindest besser als zu stinken

Als 3.:

Dusche jeden Tag, nimm Duschgel, und extra Shampoo. Kein 2 in 1 Shampoo, die hinterlassen oft ein unfrisches Gefühl.

Als 4.:

Wasche deine Wäsche heiß. Trage Hosen bis sie anfangen zu riechen - auch wenn das schon vor den 5 Tagen sind. Einfach dran riechen :)
Achte darauf das deine Sachen unbedingt nach dem Waschen trocken werden. Das ist ganz wichtig. Die kleinste Feuchtheit kann schon schlechten Geruch im Kleidungsstück verbreiten.

Hab ich was vergessen? Ich glaube nicht. Probiere es so.

Greetz

Wechsel den Arzt! Geh mal zum Hautarzt damit! Wenn MEHRERE Leute sagen du stinkst, dann wird da schon was dran sein, Sorry! Es kann auch sein das es deine Kleidung ist! Vieles kann oder wird nur bei 30/40 grad gewaschen, das ist ca Körpertemperatur, da überlebt jede stinkende Bakterie ;-) , ich persönlich mache daher bei Temperatur empfindlichen Sachen hygienespüler mit in die Wäsche. Vielleucht hilft das bei dir ja auch.

eviluser
Fragesteller

Also jenans und unterwäache 60 grad tshirt pulli 40 weil man sonst ssgt sie werden kleiner ( unregelmässig kleiner)

Repwf  31.05.2015, 00:46
@eviluser

Ja, genau das meine ich! Sprich mal mit deiner Mutter! Wenn in der Wäsche noch alterschweiss ist, dann nutzt dir alles waschen nichts!

Wir haben jemanden in der Klasse - ist eigentlich garnicht so unbeliebt, also es hat niemand wirklich ein Problem mit ihm.

Trotzdem sagen wir immer das er stinken würde, um ihn zu ärgern :D er reagiert da immer extrem drauf ^^

Also nimm es nicht zu ernst, wenn dein Arzt sagt du würdest nicht stinken dann tust du es nicht oder? Schüler können sich sowas leicht ausdenken.

Das Lehrer bei sowas mitmachen ist mir auch neu, aber vielleicht wollen sie dich auch einfach nur ärgern ... Riechst du selber denn etwas? Seinen eigenen Geruch nimmt zwar nicht so doll wahr, aber wenn der Gestank wirklich so groß ist würdest du es auch bemerken.

1x Duschen am Tag sollte eigentlich komplett reichen.

eviluser
Fragesteller

Mit dme lehrer habe ich gutes verhältniss. aber denke nicht das die das als spass sagen, als ich mal schnuppern war sagten die auch ich würde stinken.

Kann trotzdem möglich sein. In der Schule schwitzt man meistens mehr. Nach was stinkst du denn angeblich? Vielleicht nach Schweiß und hast Hyperhidrose? Da ist es egal wie oft du dich wäschst, könntest dich da 3x am Tag waschen und es würde trotzdem nach Schweiß stinken. Geh doch mal deswegen zum Hautarzt? Eine Freundin hatte das selbe, der Hautarzt hat ihr das Deo "Sweat Off oder Yerka" empfohlen und dadurch war der Schweißgeruch weg.

eviluser
Fragesteller

Also habe so ein deo gegen schweiss, und wasche meine achseln eh am mittag

jstselfish  31.05.2015, 00:19

Welches denn? Die aus der Drogerie helfen nicht falls du Hyperhidrose hast, da würde nur was von der Apotheke helfen. Oder Tabletten.

Golikumani  31.05.2015, 00:24

Er war doch beim Arzt, hätte dieser das nicht feststellen müssen?

jstselfish  31.05.2015, 00:24

Gegen schwitzen. Dafür müsstest du bloß zum Hautarzt weil man das nicht rezeptfrei bekommt. :)

jstselfish  31.05.2015, 00:25

Frag ich mich auch, aber irgendwas muss schon dran sein wenn das mehrere sagen..

Manche Leute haben einen stärkeren Eigengeruch, das kann auch oft durch die Pubertät hervorgerufen werden. Sollte aber wieder weg gehen wenn deine Hormone und so weiter wieder im Takt sind :) tut mir leid das ich dir mehr dazu nicht sagen kann

eviluser
Fragesteller

Und dagegen kann man ja nichts machen oder?

littlepoof  31.05.2015, 00:28
@eviluser

Desodorierende (geruchsbeseitigende) Seifen wie Teebaumöl-, Kohle-Teer-, oder andere antibakterielle Seifen töten die Bakterien nach dem Waschen ab und helfen so gegen Körpergeruch. Diese Seifen können täglich an den benötigten Stellen aufgetragen werden Bikarbonat und Maismehl sind zwei Hausmittel die gut gegen Schweiß und Körpergeruch helfen. Einfach eines von beiden auf die Problemzonen des Körpers pudern. Dadurch wird die Feuchtigkeit aufgenommen. Bikarbonat hat außerdem einen positiven Zusatzeffekt, da es geruchsbildende Bakterien abtötet.