Leute mein Freund hat sein Fuss gebrochen aber er nimmt drogen bis zum OP also Kokain ist das Riskant?

7 Antworten

Hallo

dein Freund muss das unbedingt dem Narkosearzt sagen. Die Risiken sind sonst enorm hoch.

LG

Das muss er vor der OP unbedingt dem Anästhestisten sagen, denn der muss entscheiden, welche Mittel er für die Narkose spritzen wird. Im Extremfall kann es passieren, dass er während der OP "wach" wird - aber die Muskeln aufgrund von anderen Mitteln gelähmt sind; er könnte sich also nicht mal bemerkbar machen und die operieren munter weiter.....

Normalerweise kommt der Anästhesist vor der OP ins Zimmer und fragt genau solche Sachen ab. Da muss er das dann sagen. Spätestens. Es ist ein Risiko!

Das sollte er unbedingt sagen. Da passiert dann auch nix schlimmes . Aber sowas muss ein arzt wissen sonst können komplikationen auftreten und die können ihm nicht helfen oder geben was falsches

Sag das den ärzten die wissen dann was zutun ist ... es klingt aber gerade nicht so riskant außer das er ne op wegen sein fuß hat

JA; sogar koffein kann bei einer NAkose riskant sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!