Leute kennenlernen mit denen man nach der Schule eine Reise machen könnte?

1 Antwort

Mein Vater hat schon das sogenannte " Halbe Doppelzimmer " gebucht.

Man muss also damit rechnen mit einer Fremden gleichgeschlechtlichen Person auf ein Zimmer zu kommen. Mit 2 Leuten die er so kennen gelernt hat, ist er nochmals dann so verreist.

Ansonsten gibt es Facevookgruppen, die hießen irgendwie sowas wie " Reisepartner gesucht " etc