Ich liebe die USA was mache ich da am besten?

4 Antworten

Das meiste sieht und erlebt man auf einem Roadtrip. Von Stadt zu Stadt reisen und dabei Zwischenstops einlegen und sich alles was man sehen will in Ruhe anschauen. Auch für einen ersten Aufenthalt musst du meiner Meinung nach nicht in einer Stadt bleiben. Der Verkehr ist nicht viel anders als bei uns.

Wir sind von San Francisco aus bis nach Las Vegas gefahren und würden diese Strecke (nahezu) nochmal genauso machen. Auch von New York nach Key West ist zu empfehlen, da ist landschaftlich nur weniger Abwechslung. Dafür sehr schöne Strände und Städte.

Die Fahrt den Highway 1 die Küste runter ist wirklich schön. Wir hatten Glück, dass dieser zu unserer Zeit komplett befahrbar war. Wenn ein Sturm gewütet hat, sind Teile davon gerne gesperrt. Auch der Grand Canyon, der Giant Sherman Tree oder Horseshoe Bend sind beeindruckend.

Wir haben unsere Autos bisher immer über USA-Urlaub.de gebucht und dort dann bei Alamo. Die Autos waren super und haben uns zuverlässig durchs Land gebracht. Natürlich mit der Vollversicherung.

Wenn du Kontakt zu den einheimischen suchst, kannst du den häufig bei den Hosts eines AirBnB finden. Achte darauf, dass dieser ein Superhost ist. Das sagt dir, dass dieser Gastgeber bzw. Unterkunft besonders gut bewertet ist. Wir sind ohne Superhost schonmal arg auf die Nase gefallen.

Wir haben unsere Routen komplett selber geplant. Geguckt was wir unbedingt sehen und machen wollen und dann geschaut, wie man am besten fährt. Mehr als 6 Stunden Fahrt pro Tag haben wir nie gemacht. So bleibt das ganze entspannt.

Unterkünfte haben wir so gut wie immer über booking vorab gebucht. Vorteil, wenn du vorher bezahlst: deine Kreditkarte wird vor Ort nicht noch mit Hotelkosten belastet und du hast mehr Kreditrahmen für sonstiges. Und glaub mir, es kommt sehr viel sehr schnell etwas zusammen.

Auch bei den Flügen solltest du alle Möglichkeiten nutzen. Bei Check 24 oder den Airlines direkt, gab es für uns die besten Angebote. Probiere verschiedene Daten und Zeiten aus. Die Preise können sich wirklich enorm ändern. Solltest du in Frankfurt umsteigen, wäre eine Umstiegszeit von 2 Stunden ok. Darunter geht Es auch, könnte aber stressig werden.

Was willst du noch wissen? Es gibt so viel was man schreiben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich werde bald zum 1. Mal in die Staaten fliegen für ein 11 Tage Urlaub. Da ich jedoch kein Führerschein habe, und mir sowieso New York City ausgesucht habe, werde ich die gesamte Zeit ausschließlich in dieser Stadt verbringen.

Die meisten Touristen bleiben eher so 5 Tage - 1 Woche, halten sich jedoch oft nur in Manhatten auf.

Würde gerne aber auch vor allem die Bronx sehen, little Italy, little Albania, jüdische Viertel, Brooklyn, Long Island

Ich glaube man könnte Monate in New York sein und immer was neues entdecken

Also es kommt immer drauf an. Ich bin eher der Stadt Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥

Als erste USA-Reise würde ich eine Großstadt mit vergleichbar niedrigerer Flugzeit wie NYC oder Chicago empfehlen.

  • Central Park
  • Bryant Park
  • Rockefeller Center (von oben)
  • Statue of Liberty (in Verbindung mit Ellis Island)
  • Times Square
  • 9/11 Memorial / Museum (vom OTW selbst war ich etwas ernüchtert, aber das ist eher persönlich)
  • Highline Park / Hudson Yards
  • China Town
  • Brooklyn Bridge

Das wäre meine erste grobe To-Do-List für NYC, ich war zuletzt vor einem Monat im Big Apple, immer wieder eine Reise wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Also auswandern nicht

Warum denn nicht? Also dass das kurzfristig nicht geht, ist klar, aber man kann es sich als langfristiges Ziel setzen und darauf hinarbeiten.

God bless America! 🇺🇸🗽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

KnowledgeLover2
Fragesteller

Langfristig ja schon denkbar!