Leute ich brauche Hilfe. Ich spiele seit 4 Jahren CoD und werde seit 3 Jahren nicht besser.?

3 Antworten

Du kannst in CoD nur besser werden, wenn Dein Kopf, Deine Seele, Dein Unterbewusstsein, Dein HERZ!, das Spiel so akzepiert, wie es gespielt werden "MUSS" um erfolgreich zu sein, und Du bereit bist Deinen Willen, Deine Spielweise, oder auch dein Wissen über die Realität (im Krieg), zurückstehen zu lassen, um dich den programierten Abläufen zu unterwerfen, sich ihnen anzupassen.

Darum sind Kinder, den Erwachsenen z.B. angefangen bei Jump & Run Spielen voll überlegen, da sie Nicht Denken, sondern einfach machen.

Sie hinterfragen nicht, z.B. warum MUSS ich das jetzt so machen, hätten die das nicht anders programieren können u.s.w., sondern akzeptieren einfach, dass es halt nicht anders geht.

Spiele nicht die Spiele, die auch Deine Freunde spielen, nur weil du meinst, du müsstest ihnen etwas beweisen, oder weil du meinst den Anschluss an die Gruppe zu verlieren, spiele die Spiele, die DICH emotional ansprechen, und DIR wirklich (im Herzen) Spaß machen.

Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, oder andere Vorlieben, wenn es um Spiele (als Hobby) geht, die einen mögen den Krieg Mensch vs. Mensch, gehen voll darin auf wie z.B in CoD, die anderen mögen halt mehr Mensch vs. (böse) Aliens Shooter.

DerSvenson
Fragesteller

Ich spiele CoD nicht wegen meinen Freunden. Ich liebe CoD. Und so tief gehe ich auch nicht in die Spiele wie du. Ich finde CoD super. Ich will für mich besser werden, meinen Freunden ist es egal wie gut ich bin, ich will das für mich.

80sOldboy  19.05.2018, 09:57
@DerSvenson

Ich hab es absichtlich so übertrieben dargestellt

Und so tief gehe ich auch nicht in die Spiele wie du.

tue ich auch nicht, weil ich immer nur den Offline Story Modus spiele, und wenn "Der Film" vorbei ist, gibt es halt einen neuen.

Ich will für mich besser werden, meinen Freunden ist es egal wie gut ich bin, ich will das für mich.

Warum sollst du besser werden, wenn du keinen "real" (deine Freunde) existierenden Anreiz hast besser zu werden, stell es dir vor, wie in der Schule, auf der Arbeit, wenn niemand da ist, der eine Konkurenz darstellt, warum solltest Du dich dann mehr anstrengen, mehr üben, um besser zu werden als "die Anderen"?

Ich bin davon ausgegangen, dass es hiebei um das Online Gaming (um Ruhm und Ehre, Ansehen und Punkte, Punkte, Punkte geht) - gerade bei jungen Menschen sehr beliebt - Ich will der Beste sein u.s.w. - deshalb habe ich es so geschrieben, weil es halt Kopfsache ist, wie tief man in ein Spiel eintauchen und mit anderen Spielern mithalten will.

Es kann auch möglich sein, dass dir der "Der Ehrgeiz" fehlt besser zu werden, oder - es gibt gar keinen Grund für dich besser zu werden, da du z.B. nicht! in direkter Konkurenz zu/gegen deine Freunden CoD spielst.

Wie sieht es mit dem "Belohnungssystem" bei CoD aus - lohnt sich der Aufwand zu Üben und besser zu werden uberhaupt, wenn ja, für Wen oder Was? - nur für Dich selbst - lohnt nicht, ist Zeitverschwendung - Was ist dein Ziel in CoD?, was willst du wirklich erreichen?

Spielen deine Freunde auch mit Controller, oder eher mit Maus und Tastatur am PC?

Der Stick eines Controllers, wird gerade bei Shootern die präzisere (Handgelenk) Führung einer Maus z.B. beim Zielen nie ersetzen können.

Ehrgeiz und Übung machen den Meister.

Aber mal ehrlich, ist es nicht besser sein RealLife gut zu meistern, reale Freunde zu haben, anstatt im Virtual CoD Life ein Meister sein zu wollen?

Vllt liegt dir das Spiel oder überhaupt solche Spiele nicht....

Sei froh dass du nicht wirklich gestorben bist. Dieses Spiel hat keine Bedeutung

DerSvenson
Fragesteller

Ich hab ein Real Life, keine Sorge...