Bin ich wirklich so schlecht in COD?

4 Antworten

Ich spiele schon seit Black Ops 1 auf der Konsole. Ich würde dir raten im Multiplayer zu üben. In Warzone trifft man viel zu wenig auf Gegner um sein aim usw. zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

davesiemens
Fragesteller

Ich hoffe einfach das ich durch Kampagne spielen bisschen besser werde.

Ich denke mal das ist bei jedem so wenn man anfängt.

Spiele auch Mobile und bei an der Konsole nicht wirklich gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

COD Mobile hat wenig mit Skill zu tun. Die richtigen CODs sind um eine ganze Menge komplexer und schwieriger. Das braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.

Gamer4214  11.02.2021, 22:11

jaja mit Minecraft fangen alle an, heute so wie früher 😂

Das wird mit der Zeit schon. Das war bei mir auch so damals.