Leute ich brauche dringend Hilfe gegen Ameisen! Bitte schnell?

3 Antworten

Geschirrspüler einschalten, und Zucker(würfel) in den Garten (weit entfernt vom Haus) werfen

so werden die Ameisen umgeleitet

danach den Küchenbereich, wo die Ameisen laufen mit Haushaltsreiniger oder Glasreiniger aufwischen (Ameisenstrasse wird durch Duftstoffe gebildet, und der Reiniger zerstört die Markierungen)

Schau mal in der Küche, ob es bei den Gewürzen Zimt-Pulver gibt. Wenn Du das dort hin streust, wo die Ameisen laufen, wirst Du bald Ruhe haben, denn Zimt mögen sie überhaupt nicht.

Die Ameisen kommen aber nicht wegen 3 Tagen Spülmaschine nicht an. Die sind da mit Sicherheit schon länger unterwegs. Schließlich müssen die sich auch erst einen Weg bauen der da hin führt

Jerryberry0504
Fragesteller

Ah okay weil das hätte ich jetzt gedacht weil die genau aus der dreckigen Spülmaschine kommen