Leute brauche Hilfe schaffe es nicht mein Handy oder Pc mit dem Drucker zu verbinden was tun?

2 Antworten

Hallo,

  • ist das WLAN sichtbar
  • schaue im Router nach bzw. melde den Drucker im Router an

In den Einstellungen des Routers kann es sein, das neue Geräte ausgeschlossen sind.

Normalerweise drückt man am Router die WPS-Raste, wenn am Drucker das WLAN gesucht wird.

Grüße aus Leipzig

Haircare94
Fragesteller

Danke hat geklappt müsste auf den Drucker die Signal Taste gedrückt halten damit er das WLAN sucht und dann beim Router die WPS Taste nur worde das nicht in der Anleitung erklärt 😵

Ist der Drucker denn in dein WLAN eingebunden und hat eine kabellose Druckfunktion? Das WLAN des Nachbarn nützt dir dabei wenig.

https://www.canon.de/support/consumer_products/videos/pixma-ts3350/

Haircare94
Fragesteller

Nein mein Handy findet den Drucker nicht mein PC ebenfalls nicht :/ habe alle Schritte der Anleitung befolgt... aber funktionieren generell tut er da ich etwas kopiert habe aber die Druckfunktion geht ohne WLAN nicht und Lankabel für diesen Anschluss besitz ich ebenfalls nicht

Zakalwe  12.03.2022, 13:44
@Haircare94
aber die Druckfunktion geht ohne WLAN nicht

Wie willst du denn vom PC drucken, wenn nicht über WLAN?

Haircare94
Fragesteller
@Zakalwe

Auf dem Drucker die Signal leiste hat keinen Strich sondern ein Kreuz für findet kein WLAN

Haircare94
Fragesteller

Bei dem Druckersignal ist ein Kreuz auf dem Drucker wieso.weiß ich nicht