Leute aus meiner Klasse lachen mich aus das ich in ein Mädchen verliebt bin?

9 Antworten

Wenn Du dich nicht darüber ärgerst und absolut cool reagierst und sagst, dass Du das Mädchen eben sehr magst, wirst Du nicht nur von den anderen der Klasse plötzlich nicht mehr geärgert werden, Du könntest damit sogar bei dem Mädchen gut ankommen. Eigentlich solltest Du dankbar sein, dass deine Klasse so reagiert hat, denn Du kannst das sehr gut für Dich nutzen. Frauen/Mädchen stehen auf selbstbewusste Männer/Jungs. Sei selbstbewusst und stehe dazu, dass Du das Mädchen magst. :-)

Du musst auf die Situation Cool reagieren weil sonst werden sie dich weiter ärgern. Einfach ganz locker nehmen. Und immer denken wenn sie dich wegen so etwas ärgern sind sie echt noch Kinder.

Mach Ihnen klar, dass du stolz zu deinen Gefühlen stehst und es nichts gibt worüber man sich überhaupt lustig machen kann.

Schreib Sie an, date Sie. Am Ende seid ihr vielleicht ein Paar.

Solche Leute sind das allerletzte. Ich meine sowas ist doch total kindisch. Wenn ich jetzt sage hör nicht auf die, bringt es sich vielleicht nicht weiter, weil du dich dann immer noch gemobbt fühlst. Ich gehe mal davon aus, dass du noch etwas jünger bist und sie dich deshalb auslachen, weil sie noch so unreif sind. Falls du schon eher etwas älter bist, sind sie wahrscheinlich eher neidisch auf dich. Ich hoffe dass diese Leute aufhören dich zu ärgern, denn das ist wirklich nicht toll für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind einfach kindisch. Versuch einfach die zu ignorieren. Verliebt sein ist ganz normal und sicher nichts wofür man dich schämen muss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung