Iphone wegen Zeichen kaputt - Anzeige?

5 Antworten

Wie Andreaslpz schon sagt: Die iPhones stürzen nur ab, sie gehen nicht kaputt. In der neusten IOS Version wurde dieser Fehler außerdem schon behoben.

Und wie angesprochen, ist das ein Fehler von Apple. Du verklagst ja auch nicht deinen Autohändler, wenn du dir gerade ein Auto gekauft hast und bei diesem ein Rad abfällt, sondern dann wendet man sich an den Hersteller.

gymmy  22.02.2018, 14:13

Ich will neue BBS

Versuch mal den Powerbutton & den Lautstärker verringern button gleichzeitig zu drücken. Zeigt sich was?

PsykoPunkZ  22.02.2018, 14:11

Das geht auch nur beim iPhone 7 und auch nur, wenn das Gerät noch iOS 10 hat.

Das ist einem Arbeitskollegen bei uns auch passiert. Er hat das von nem anderen Kollegen geschickt bekommen und jetzt hat sich sein iPhone verabschiedet.

Das ist echt mies und mit Sachbeschädigung gleich zu setzen.

PsykoPunkZ  22.02.2018, 14:09

Dann ist er ja lächerlich schlecht über sein Gerät informiert. Das lässt sich mit einem Soft Reset beheben und in gravierenden Fällen geht es mit einer Wiederherstellung.

Viel Spaß bei der Anzeige, die Polizei wird sich schlapp lachen^^

Wienerschnitzel  22.02.2018, 23:34

Ja das dachte ich mir auch schon so. Außerdem soll der Fehler jetzt sowieso behoben worden sein.

Von diesem Zeichen gehen die iPhones nicht kaputt. Sie stürzen ab und können neu gestartet werden. Über so ne Anzeige würde sich die Polizei ganz bestimmt, ganz dolle freuen....

TechnologKing72  22.02.2018, 13:58

Einige iPhones klemmen sich im Bootloop fest und müssen mit iTunes wiederhergestellt werden.

Hahaha die werden euch auslachen xD

Das Thema wurde bereits mit einem Update gefixt und das Gerät selbst kann man mit einem Soft Reset oder einer kompletten Wiederherstellung wieder in Gang bringen. Wie die Leute immer übertreiben müssen, unglaublich 🤦🏼‍♂️