Leuchtschalter am Audi Q3 (für die praktische Prüfung)?

Schalter - (Auto, Prüfung, Audi)

2 Antworten

Links schaltest du Standlicht, Scheinwerfer und Nebellicht ein. Das Rad rechts ist für die Scheinwerferkegel-Höhe, die du eigentlich nur bei schwerem Beladungsgewicht ändern musst.

0 = Aus

Auto = Automatik Betrieb, Licht wird automatisch gesteuert

Das Rechts von Auto = Standlicht

Das ganz Rechts = Abblendlicht

Links von 0 = Das obere Nebelscheinwerfer, das untere Nebelschlussleuchte, die schaltet man meist mit dem Herausziehen des Schalters ein.

Sollte dir eigentlich dein Fahrlehrer sagen können... Sonst ist es kein Fahrlehrer xD