Letzter Mensch auf der Erde, was würdet ihr tun?

16 Antworten

Keine Ahnung wen ich überleben lassen würde. Ein Familienmitglied z.B Bruder oder so wäre natürlich das nobelste, den besten Freund könnte man auch retten, dann kann man sich mit dem drüber lustig machen wie am Arsch man ist oder du bist egoistisch und suchst dir ne heiße Schnalle aus, wenn du der einzige Typ auf dem Planet bist, weiß man ja nie was passiert ;).

Ich wüsste auf alle Fälle was ich tun würde, einfach Vorräte zusammen sammeln und durch die Welt ziehen und schauen wie sich mit der Zeit die Natur von den Schäden die der Mensch verursacht hat erholt (zumindest die Anfänge davon). In einer Zeitspanne von 20-30 Jahren werden dann auch langsam aber sicher die Städte zuwuchern.

Und ich würde die Ruhe geniessen, keine gestressten Leute überall, kein Lärm von Baustellen, Autos, Flugzeugen etc.

Ich würde es als Privileg sehen, immerhin ist man derjenigen der das Ende der Menschheit mit seinem eignen Tod besiegelt, wer kann schon von sich behaupten den Untergang der Spezies gesehen zu haben, die 300.000 Jahre die Welt dominiert hat.

Moin. Die Überlebendezeit wäre bzw ist qualvoll. Dieses würde ich niemanden wünschen.

Würde meinen besten Freund wählen, und wenn wir untergehen soll die Welt untergehen

ich würde einfach nur spazieren gehen. Ich würde warscheinlich meine beste Freundin aussuchen. Ich würde lernen, wie man ein Flugzeug fliegt, wie man Auto fährt und wie man lebensmittel anbaut. Die tiere würde icj in ein riesiges naturschutzgebit packen. Ich würde Nach Norwegen ski fahren gehen im Winter und ich würde so viel Nutella essen, wie uch nur könnte. Und denn wenn ich alt bin, würde ich mit einer Rakete ins Weltalls fliegen und dort einen spacewalk machen, bisd ich sterbe. Glücklich